Medienberater Online (m/w)

TMV GmbH

Trier

Maschinenbau

Trier

Medienberater Online (m/w) TMV GmbH Trier zum 1. April 2015 oder später.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 1 April 2015 Oder Später Einen Medienberater Online (m/w) Ihre Aufgaben: Als Medienberater Online (m/w) Sind Sie Ein Gern Gesehener Partner Für Unsere Werbekunden Aus Handel Dienstleistungsbranche Und Gewerbe Sie Betreuen Und Beraten Ihren Eigenen Kundenstamm Akquirieren Neukunden Bzw Vermarkten Die Online-plattformen Des Medienhauses Eigenverantwortlich Jeder Kundenkontakt Telefonisch Oder Persönlich Begeistert Sie Täglich Aufs Neue Ihr Arbeitsplatz Ist Beim Kunden Nicht Am Schreibtisch Sie Bauen Kontinuierliche Langfristige Geschäftsbeziehungen Auf Und Planen Kunden­individuelle Verkaufskonzepte Und Zielgruppengerechte Online-marketing-lösungen Nicht Zuletzt Gehören Umsatz- Und Reporting-verantwortung Zu Ihren Aufgaben Sowie Die Entwicklung Und Umsetzung Von Online-projekten In Zusammenarbeit Mit Product- Und Content-management Ihr Prol Sie Sind Verkaufs- Und Präsentationspro Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Vertriebs­orientierung In Verbindung Mit Konzeptionellem Denken Und Termingerechter Arbeitsweise Sie Kennen Alle Gängigen Webtechnologien Und Verfügen Idealerweise Auch über Online-it Und/oder Grak-kenntnisse Sie Arbeiten Selbstständig Und Ergebnisorientiert Zu Ihren Persönlichen Stärken Gehört Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Ausgeprägte Bereitschaft Zum Vernetzten Handeln Ihr Auftreten Ist Freundlich Seriös Und Souverän Sie Sind Kosten- Und Verantwortungsbewusst überzeugungskraft Und Durchsetzungsfähigkeit Sowie Leidenschaft Für Die Online-branche Runden Ihr Prol Ab Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Festanstellung Erstklassige Produkte Und Einen Firmen­wagen Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Bei Uns Werden Sie Angemessen Leistungsorientiert Entlohnt Mit Variablen Und Xen Entgeltbestandteilen Der Einstieg Wird Durch Die Unterstützung Im Team Und Eine Fundierte Aus- Und Weiterbildung Erleichtert Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An: Trierische Media Verkaufsgesellschaft Mbh Personal Hanns-martin-schleyer-straße 8 54294 Trier Oder Online Unter: Bewerbung@gde Damit Sie Mehr über Uns Erfahren Besuchen Sie Uns Im Internet Unter: Wwwvolksfreundde Und Wwwtvmedienhausde Medienberater Online (m/w) Zum 1 April 2015 Oder Später Trier

Mitarbeiter (m/w) Direktmarketing Neukunden

Medienberater (m/w)

Medienberater Online (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönefeld)

Projektleiter (w/m/d) | IT Infrastruktur
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Ausbildung zum Milchtechnologen (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)